Thannhausen

Mit Thannhausen im Allgäu (Süddeutschland) verbindet uns mehr als 40-jährige Freundschaft. Bei Ihnen können unsere Verbrennerflieger ihre Sucht ausleben; dort wird uns grosszügig meist Ende Mai / Anfang Juni mehr als eine Woche ihr Platz zur Verfügung gestellt. Ausser dieser Woche besuchen wir auch andere Veranstaltungen der Thannhausner, wie die Schwabenpokal- und Mindelpokal-Wettbewerbe.

Für genauere Infos bitte mit Erwin Kontakt aufnehmen.


Colli di San Fermo

Die Colli di San Fermo oberhalb von Bergamo sind unser Fluchtgebiet im Mai/Juni, wenn die beste Thermik herrscht, aber in Davos alles trüb und grau ist und die Hänge noch nicht zugänglich sind. In der Pfingstwoche fahren wenige von uns für eine Woche dorthin, und schalten bei bester italienischer Küche mal völlig ab.

Für genauere Infos bitte mit Bertram Kontakt aufnehmen.


(Startseite)